• Day 12

2 Tag Hvide Sande Süd

August 21, 2023 in Denmark ⋅ ☁️ 19 °C

Da wir schon fast zur Surfergemeinde gehören, das Wetter passt, verlängern wir um einen weiteren Tag.
    Der Parkplatz kostet tagsüber nichts nur wenn man über Nacht bleiben möchte muss man ein Ticket für 150 Kronen (ca 20 €) lösen. Der Stellplatz ist mit Grauwasser und WC Entsorgung, WC und Duschen (10 Kronen für 5 Minuten) sind dabei. WC und Duschen waren heute Morgen 1a sauber. ( Anmerkung: am Abend würde ich sie nicht nutzen da sie für jeden Strandbesucher nutzbar sind).

Heute sind wir mit den Rädern und Hundeanhänger nach Hvide Sande (Hivde Sande = Weisser Sand). gefahren und sind durch die "Einkaufsmeile geschoppt", haben leckere Krabbenbrötchen gegessen mit einem Bierchen dazu. Danach zurück zum WoMo und bei selbstgemahlenen Kaffee gechillt.

Am Abend haben wir uns ein Brötchen mit gegrilltem warmen Lachs geholt, mega lecker.

Mal sehen wie heute der Sonnenuntergang wird, es ist leicht bewölkt. Lassen wir uns überraschen.