5. Tag - Alquezar Rio Vero 》 Loarre

September 6, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Nach einem gemütlichen Frühstück mit Rührei vor unserem Reisegefährt (hierfür musste Kerstin allerdings noch Gabeln vom Campingplatz-Restaurant schnorren, da unsere anscheinend noch faul zu Hause in der Schublade rumliegen 😅) sind wir erst gegen Mittag losgekommen und wollten heute mal auf eigene Faust Strecken erkunden. Nach diversen Feldwegen und Wanderwegen, die es teilweise auch in sich hatten aber leider immer irgendwann ein Ende für uns fanden, weil es auf einmal steil bergab ging oder der Weg schließlich nur noch einen Meter breit war, entschlossen wir uns, doch wieder auf das Roadbook zurück zu greifen. Um den Anschluß wieder zu finden, mussten wir erstmal etwas Strecke auf der Autobahn machen. Auf der Piste waren diverse schöne Aussichtspunkte wo sich auch wieder einige Greifvögel beobachten ließen. Diese flogen teilweise nicht mal 5 Meter über unseren Köpfen. Da es hier nachts nur noch 7 Grad werden soll, sind wir heute wieder in einer kleinen niedlichen Pension und haben noch einen kleinen Fussmarsch (laut fitbit rund 40 Stockwerke!) bergauf zum Restaurant und zurück gemacht. Morgen wollen wir dann vor der Weiterfahrt noch die Burg hier am Ort besichtigen.Read more