• Day 11

11. Tag - Gósol 》 Les Capellans

September 12, 2019 in France ⋅ ☀️ 29 °C

Heute sind wir wieder mal früh (10 Uhr) losgekommen und haben uns beim Bäcker im Ort etwas Unterwegsverpflegung geholt. Unsere heutige Tour hat uns bis 1900 Meter Höhe geführt, also ca zur Baumgrenze. Der spärliche Bewuchs hat nochmal ein ganz anderes Bild der Pyrenäen gezeigt. Ansonsten waren diese grüner und mit mehr Waldflächen bedeckt als gedacht. Offroadtechnisch gab es keine großen Highlights. Da hier auf den letzten übriggebliebenen Routen keine Änderung zu erwarten war, sind wir schon heute Richtung französische Mittelmeerküste aufgebrochen. Wir hatten erstmal genug Feldwege gesehen.🤪 Rückblickend waren die Alpen zum Offroad fahren interessanter, landschaftlich waren sowohl die Pyrenäen als auch die vorgelagerte Wüstengegend jedoch sehr beeindruckend. Hier in Les Capellans haben wir uns auf einem Campingplatz erstmal für 2 Nächte in einem Mobilheim eingenistet. Morgen geht's dann wohl erstmal an den sehr schönen Strand.Read more