Satellite
Show on map
  • Day 4

    Sehnsucht nach Meer

    October 11, 2023 in France ⋅ ☁️ 21 °C

    Überall liegt der Geruch vom Meer in der Luft, da habe ich Lust bekommen, barfuß durch den Sand zu streifen. Mit der Tram Linie 3 bin ich bis nach Perols gefahren und von dort 30 Minuten bis zum Strand Palavas les Flots gelaufen. Dabei kam ich an einem der Salzseen vorbei. Am Strand war es traumhaft. Es waren nur wenige Menschen unterwegs und nach wenigen Augenblicken kam die Sonne raus. Ich bin ewig mit den Füßen im Wasser den Strand entlang, habe Muscheln gesammelt und Steine springen lassen. Irgendwann wurde meine Lust ins Meer zu hüpfen unbändig und da nackt nicht gern gesehen ist, bin ich mit Unterwäsche rein. Es war einfach nur phantastisch. Zurück in die Stadt ging es dann ohne was drunter und auch ohne Muscheln, die hab ich leider vergessen.Read more