Satellite
Show on map
  • Day 13

    Tag 6

    October 2, 2016 in Italy ⋅ 🌧 10 °C

    Tag der Pässe

    Eigentlich stand für heute eine Route an die mich überwiegend von Pass zu Pass führt.
    Aaaaber...dann habe ich heute morgen aus dem Fester geschaut.
    Nebel, Regen, Kalt
    Nach einem guten Frühstück und angezogen nach dem Zwiebelprinzip habe ich mich dann aber auf dem Weg gemacht.

    Der erste Pass der direkt an meinem Hotel startet, hat mir aber ganz schnell gezeigt wie der Tag wird. Nebel, Regen, Kalt
    Und je höher es geht...desto unangenehmer wird es.

    Angekommen in Sankt Moritz habe ich aus Wetter und Zeitlichen Gründen meine Route etwas angepasst.
    Eigentlich hatte ich vor heute als letztes den Sankt Gotthard Pass zu überfahren, aber nach mittlerweile drei gefahrenen Pässen ist mir einfach ar... kalt und zeitlich würde es auch mittlerweile nicht mehr passen.

    So habe ich mir jetzt ein schönes Hotel mit Saune gegönnt...um morgen tiefenentspannt den Gotthard zu bezwingen.
    Read more