Malezya

Buradaki gezgin
    • Gün 30

Bintulu

30 Ocak 2020, Malezya ⋅ ⛅ 29 °C

Heute Morgen fliegen wir nach Bintulu um am nächsten Tag in den Similajau Nationalpark zu gehen. Wenn wir gewusst hätten wie langweilig Bintulu ist, wären wir noch am gleichen Tag in den Nationalpark gegangen.

Wir verbringen unsere Zeit mit einem Besuch von einem lokalen Markt und kaufen uns frische Früchte. Am liebsten hätten wir irgendwo eine leckere Fruchtplatte gegessen mit all den Früchten die hier wachsen.

Aber es war leider nicht möglich. Uns fällt erst jetzt richtig auf wie ungesund hier eigentlich gegessen wird. Selbst wenn man etwas gesund essen will ist es praktisch nicht möglich. Das Angebot von KFC und der gleichen ist einfach wahnsinnig!!

Wir verbringen den restlichen Nachmittag mit dem Besuch von 3 Malls und am Abend gehen wir ins Kino. Der neue Bad Boys for Life und ein paar leckere Popcorn. Die erste Enttäuschung waren die Popcorn. Sie hatten nur Caramelisierte und Käse Popcorn. Nicht einmal frisch. Und die zweite war das der Kinosaal auf etwa 16° herunter gekühlt wurde.
      Okumaya devam et

Burayı şu adlarla da biliyor olabilirsiniz:

Sungai Putus

Bize katılın: