Satellite
Show on map
  • Day 1

    Startschuss

    September 10, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

    Auf ein Neues...
    Den ersten Urlaub in meinem neuen Job nutze ich für eine weitere tolle Reise und fliege nach Indonesien! Ziel ist Bali. Der Backpacker-Stil hat mich auf der letzten Reise so begeistert, dass ich voller Vorfreue in das neue Abenteuer starte. Ich freue mich auf Sonne, Strände, eine neue Kultur und tolle Menschen.
    Im Moment sitze ich am Berliner Flughafen Tegel und warte auf den ersten Flug Richtung Katar. Den Flughafen kenne ich bereits, diesmal hab ich aber noch eine Stadtrundfahrt von QatarAirways bekommen:) ein erstes Highlight bevor es dann auf die Insel geht...

    Der ganze Trip ist diesmal bedeutend kürzer, trotzdem versorge ich euch gerne mit Bildern und ein, zwei Anekdoten in unregelmäßigen Abständen. Pünktlich zu meinem Geburtstag habe ich dann wieder deutschen Boden unter den Füßen.
    Fühlt euch gedrückt, ihr Lieben.

    Bis bald 🛫🌞
    Read more