Wir haben den MAN wieder …

January 3 in Uruguay ⋅ ☀️ 26 °C

Wir haben den MAN heute aus dem Hafen abgeholt. Alles ok, kein Einbruch, keine Schäden. Eduardo Kessler, der Agent Vorort war extrem hilfreich. Es sind doch einige Stationen im Hafen anzulaufen, um die Fahrerlaubnis im Hafen für den LKW und führ den Fahrer zu bekommen. Die Abnahme bzw. Übergabe des Fahrzeugs war sehr professionell. Wir, insgesamt wurden drei Fahrzeuge übergeben, wurden aufgefordert uns genau zu versichern, dass die Wohnmobile in Ordnung sind. Selbst ein Minischaden, eine kleine Beule in einer Staubox, wurde notiert und bestätigt.
    Der Zoll hatte kein Interesse an den Fahrzeugen, so dass wir alle Formalitäten, vom Eintreffen im Büro von Eduardo, bis zur Ausfahrt aus dem Hafen, in weniger als drei Stunden erledigt hatten.

Christine hat sich im Hotel um das Gepäck gekümmert, die Wäsche aus der Wäscherei abgeholt und Essen für zwei Tage eingekauft. Gegen 17:00 Uhr sind wir dann im UY Storage bei Timo und Alex eingetroffen. Hier werden wir zwei Tage unseren MAN pistentauglich stauen, bevor wir nach Argentinien aufbrechen.