Horrortrip

June 16, 2017 in Canada ⋅ ⛅ 17 °C

Auf der Mainstreet gibt es ebenfalls eine eigene Radspur - die ist genau so breit wie die Autospur😀👍
    Nach ein paar Minuten erreichen wir Chinatown. Der Radweg endet und auf der Straße ist es sehr busy. Daher steigen wir ab und schieben das Rad auf dem Gehweg. In Chinatown gibt es Nichts besonders sehenswertes - außer ein paar Geschäften mit sehr Suspekten Lebensmitteln? getrocknet, eingelegt - jedenfalls für uns nicht appetitlich😏. 2 Querstraßen weiter wird es dann unheimlich 😳. Auf dem Gehweg reihen sich wie an einer Perlenkette die Obdachlosen- solche Massen haben wir noch nie gesehen. Unser Laufschritt wird automatisch immer schneller. Zudem begegnen uns sehr suspekte Gestalten - wir vermuten die sind alle auf Ihrem Tripp🤤 💉💊.Geldscheine werden gegen komische Briefchen getauscht...- nix wie weg hier. Gastown soll eigentlich gleich um die Ecke sein (hier fühlt sich jeder Meter wie ein km an😓). Das einzige etwas beruhigende ist die Polizeipräsenz - Polizeiautos 🚔und auch Zivilfahrzeuge mit blinkendem Blaulicht im Kühler - wie im Film! Nach knapp 10 Minuten erreichen wir endlich Gastown - Ziel unserer Route. Halleluja 😇. Fotos gibt es hierzu keine - aber die würdet ihr nicht sehen wollen!Read more