Satellite
Show on map
  • Day 17

    Volle Kraft voraus

    October 28, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

    Zurück an Bord gibt es erstmal ein leckeres Mittagessen. Dann wird das Schiff für die Rückfahrt präpariert. Beim Segel setzen dürfen jetzt 2 andere Männer helfen. Sitzmöglichkeiten gibt es entweder hinter dem Kapitän oder in der Mitte - jedoch nur oben? Also rechts. Und dann geht es auch schon los. Wir fliegen fast senkrecht durchs Wasser. Jetzt weiß ich warum es oben sitzen heißt 😂. Der Kapitän hat das Schiff voll im Griff - ich fühle mich total sicher. Auch wenn ich fast stehe statt sitze - aber es macht Mega Spaß 😁. Der Engländerin neben mir ist etwas mulmig. Sie hält sich krampfhaft an der Reiling fest 🤣. Ein Highlight sind noch die Delfine 🐬 die direkt an uns vorbei springen - sooo schön 😍. Die Fahrt ist viel zu schnell vorbei. Erst kurz vor dem Hafen stellt der Kapitän das Schiff wieder waagrecht - dass war so cool 😎. Ich hatte wirklich einen wunderschönen Geburtstag - den vergess‘ ich nicht so schnell 🤩👍😊😘.Read more