Zu Hause bei den Carltons

October 27, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Den Weg zum Appartement haben wir gut gefunden. Es ist eine Einliegerwohnung im Haus von Mike & Yvette - achso Benji der Hund und Bunny der Hase gehören auch dazu 😊. Wir werden von Mike herzlich empfangen und er zeigt uns die Wohnung und den Garten. Es gibt zwar einen Schlüssel zum Appartement aber Mike informiert uns, dass es hier keine Kriminalität gibt und man eigentlich immer alles offen lässt (Auto, Wohnung...). Außerdem sollen wir uns wie zu Hause fühlen und uns einfach bedienen oder Bescheid sagen wenn etwas fehlt. Der Kühlschrank ist schon mit den wichtigsten Sachen gefüllt und frische Papaya und Bananen gibt es auch 😋. Im Garten steht zudem ein Granatapfelbaum - hier sollen wir uns ruhig bedienen - 😎. Später lernen wir noch Yvette kennen. Auch sie ist sehr freundlich und gibt uns noch ein paar Infos. Das Haus liegt nur wenige Meter vom Meer entfernt mit 2 schönen einsamen Buchten - hier lässt es sich aushalten. Der erste Sonnenuntergang ist fantastisch - wir lieben Molokai 😍.Read more