• Day 15

Maui Aston Hill

November 9, 2019 in the United States ⋅ 🌙 24 °C

Die Unterkunft war nicht unsere erste Wahl aber nachdem uns die gebuchte Unterkunft über Airbnb kurzfristig abgesagt hatte war nichts mehr anderes frei. Maui ist übrigens auch unsere teuerste Unterkunft aber wir haben wenigstens ein Upgrade bekommen. Das Maui Aston Hill ist eine Appartementanlage. Aber kein Hochhaus sondern viele kleinere Gebäude mit 3-4 Appartements. Ursprünglich haben wir ein OneBedroom Appartement gebucht und haben ein TwoBedroom sowie auch einem 2. Bad bekommen. Es ist wirklich riesig. Eine Terrasse verläuft vom Wohnzimmer bis zum Schlafzimmer mit Sitz- und Liegemöbel und der 2. Balkon ist vor dem 2. Schlafzimmer. Dieses dient uns hauptsächlich als Abstellraum für unsere Koffer. Außerdem gibt es eine Waschmaschine und einen Trockner im Appartement- total praktisch. Im Abstellraum finden wir alles für den Strand - Stühle und Sonnenschirm ⛱. Und der Kühlschrank ist fast so groß wie unsere ganze Küche zu Hause 😊.Read more