Satellite
Show on map
  • Day 20

    Sunset

    November 14, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

    Am Abend genießen wir den letzten Sonnenuntergang am Beach Park mit vielen anderen Schaulustigen. Die Wiese ist aber groß und jeder hat genug Platz. Leider ist nach wenigen Minuten schon alles vorbei- die Sonne im Meer versunken und unser Urlaub auf Hawaii schon am Ende 😔. Den Rückweg zum Appartement möchte ich nochmal sportlich genießen. Die Laufklamotten hab ich schon an und nach einem kurzen Warm up geht es los. Es fühlt sich mega gut an und ich fühle mich absolut frei. Herrlich 😍. Markus habe ich schnell abgehängt treffe ihn aber auf dem Rückweg wieder. Den Hügel zu unserem Appartement schaffe ich überraschend einfach und ich renne den Berg dann gleich nochmal runter. Zum Cooldown hole ich Markus unten ab und wir gehen gemütlich „nach Hause „. Jetzt heißt es erstmal Koffer packen - zum Glück haben wir nach dem Shopping jetzt einen Koffer mehr zum Verstauen 😇.Read more