Satellite
Show on map
  • Day 1

    Können wir nach Malta fliegen?

    July 16, 2020 in Germany ⋅ 🌧 16 °C

    Bis Mittwoch war diese Frage ungeklärt. Umso glücklicher sind wir jetzt, dass es geklappt hat😅. Ursprünglich sollten wir ab Stuttgart nach Malta fliegen, aber der Flug wurde vor 3 Wochen storniert - AirMalta fliegt aktuell nur ab FRA oder MUC. Nach zig Emails, Telefonaten, Weiterleitungen und nicht erfolgten Rückmeldungen durch die Fluggesellschaft kam dann endlich am Mittwoch gegen 8.00 Uhr der erlösende Anruf: „Wir haben ihre Umbuchung durchgeführt. Die Tickets erhalten Sie gleich per Email.“ 🥳👏🏼😎 Ich war so happy und habe gleich Markus informiert. Und der hat unter der Verwunderung der Kollegen 🤔 gleich ein kleines Freudentänzchen im Büro hingelegt 😂. Aber dann war erst mal richtig Action angesagt: Hotel und Mietwagen umbuchen, Fahrt nach Frankfurt organisieren (Danke Mama&Werner😍😘), Übernachtung in Frankfurt buchen und ach ja- Koffer 🧳 packen🙈. Wir hatten nichts vorbereitet, da wir nicht mehr an ein gutes Ende glaubten. Ich war die letzten 2 Tage wie unter Strom. Dazu kamen noch extrem wichtige berufliche Termine, so dass ich tatsächlich meinen PC erst am Donnerstag gegen 18 Uhr heruntergefahren habe - puh 😅 geschafft. Die vorbereiteten Klamotten in den Koffer und hoffen dass alles passt. So unorganisiert war ich noch nie🙀. Und dann das ständige Gefühl: Hab ich alles🤔😓?Read more