Bilder + Infos Appartement

July 18, 2020 in Malta ⋅ ☀️ 26 °C

Gebucht bei Booking.com - Angel‘s Place Aria, Gozo - Schlaf-/Wohn-Esszimmer mit kleinem Schrank, Doppelbett (sehr bequem) und Schlafcouch, kleines Bad (völlig ausreichend) mit Dusche und WC sowie 2 Balkone. Achtung: Wendeltreppe zum Wohnbereich ist sehr schmal und eng😉. Der eigene Whirlpool auf dem großen Balkon mit Aussicht (Wäscheständer + Klammern auch vorhanden) eignet sich perfekt zum Entspannen. 2 Sonnenliegen sowie ein kleiner Esstisch mit 2 Stühlen sind ebenfalls vorhanden. In der Küche gibt es zudem eine Waschmaschine, Wasserkocher, Toaster und einen großen Kühlschrank sowie darunter eine große Gefriertruhe. Spülmaschine gibt es keine und statt einer Kaffeemaschine gibt es (nur) einen italienischen Espressokocher für den Herd. Gewürze, Salz, Pfeffer, Essig und Öl war alles da. Ein kleines Bügelbrett und ein Bügeleisen gibt es auch. Wir konnten noch von dem Luxus profitieren, dass wir die ersten 2 Tage ein kleines Frühstück gratis bekommen haben (kostet sonst aber auch nur ein paar Euro). Insgesamt alles top👍. Achso - es gibt einen großen Ventilator (gratis) und eine Klimaanlage- diese ist aber kostenpflichtig (1 Euro/ Läuft dann 4h und muß mit Münzen gefüttert werden 😊). Wir haben sie nicht gebraucht. Morgens und Abends kann man durch die 2 Balkone gut durchlüften.Read more