Satellite
Show on map
  • Day 9

    Mylas Cottage, Swakopmund

    July 28, 2023 in Namibia ⋅ ☀️ 15 °C

    Das Cottage liegt in einer Parallelstraße zum Strand - echt top 👍. Abgesichert durch 2 Tore fahren wir auf den Hof. Die Inneneinrichtung ist auf Strandfeeling ausgerichtet - echt gemütlich 😍 und alles da was man braucht. Vor allem über die Waschmaschine und den Trockner freue ich mich - wir müssen dringend waschen 😆. Nach einer kurzen Besichtigung gehen wir erstmal an den Strand und wir müssen den Start vom parkrun noch suchen. Wir brauchen keine 5 Minuten zum Strand 🏖️- sooo schön 🤩. Wie habe ich das Meer vermisst. Einmal tief einatmen und die salzige Meeresluft aufsaugen 🥰. Ich bin halt ein Meerkind 😎. Die Sonne ☀️ strahlt richtig warm und am Himmel gibt es kaum Wolken. Wir sind positiv überrascht da wir laut Wetter-App mit kaltem Wind und Nebel gerechnet haben. Gemütlich schlendern wir am Strand entlang und finden auch den Parkplatz mit dem gelben Bus - der parkrun Start. Es gibt sogar ein festes Schild 🪧 👍. Mir gefällt es hier besser als in Walvis Bay - es gibt zwar keine Flamingos 🦩 dafür blaues Meer und feinen Sandstrand-genau meins 😁. Wir finden genügend Fotomotive und spazieren entlang am Strand mit einem kurzen Abstecher in die City. Auf dem Weg begegnen uns zahlreiche Perlhühner- für die gibt es sogar extra ein Schild 😂. Zum Sonnenuntergang sind wir aber zurück auf unserer Bank😉.Read more