Walvis Bay wir kommen - Flamingo Villas

August 11, 2023 in Namibia ⋅ ⛅ 14 °C

Ja, wir haben es gemacht 🙈. Die Chance hier einen weiteren parkrun zu machen kommt nicht so schnell wieder. Wir konnten die 3. Nacht ohne Probleme wieder kostenfrei stornieren und haben dafür eine Nacht in Walvis Bay in den Flamingo 🦩 Villas gebucht. Das ist ein Hotel direkt gegenüber von der Lagune mit den Flamingos - und noch besser: direkt gegenüber vom parkrun Start 😁. Die Fahrt läuft gut und da wir eh an Swakopmund vorbeikommen, machen wir im Einkaufszentrum „Platz am Meer“ nochmal einen Stopp. Hier gibt es saubere Toiletten 🚽 😉, einen Supermarkt (Wasservorrat auffüllen) sowie Restaurants und einen MTC Shop. Unser Datenvolumen ist aufgebraucht, daher holen wir uns nochmal 5GB. In dem Diner essen wir leckere Fish & Chips mit Greek Salad und fahren dann gesättigt die letzten 40 km zum Hotel. Dort werden wir sehr freundlich empfangen und bekommen sogar ein Upgrade. Zimmer oberste Etage mit Blick auf die Lagune bzw. den Start 👍. Die Angestellten kennen natürlich parkrun, da die Teilnehmer im hoteleigenen Café ihren after parkrun Coffee ☕️ trinken - und sie bekommen dort sogar Rabatt 🥳. Wir gönnen uns zum Abendessen noch leckere Pasta 🍝 und fallen dann müde ins Bett.Read more