Satellite
Show on map
  • Day 29

    Inle See

    October 28, 2018 in Myanmar ⋅ ⛅ 31 °C

    Bevor sich Carmens, Theresas und meine Wege trennen, haben wir beschlossen nochmal eine Bootstour über den Inle See zu machen. Die beiden Mädels unserer Wandertour haben sich spontan angeschlossen. Über den See zu fahren, die Fischer zu beobachten und auch die Natur war schon sehr schön. Allerdings waren die Stopps, die mit uns an den einzelnen Stationen eingelegt wurden eigens für Touristen geschaffen, was uns allen so gar nicht gefallen hat. Hatte ein anderer Reisender, den wir im Hostel in Yangon kennengelernt hatten total davon geschwärmt, waren wir eher enttäuscht und würden von der Tour abraten.

    Am Abend ging es dann für mich um 19:45 Uhr mit dem Nachtbus nach Mandalay. Eingestellt auf 10h Busfahrt, wurde ich allerdings um 3:30 Uhr bereits in Mandalays Süden abgesetzt. Mit einer anderen Reisenden habe ich mir dann wieder ein Taxi geteilt und war 20min später in meinem Hostel. Fix eingecheckt und ab ins Bett...
    Read more