Satellite
Show on map
  • Day 123

    Leopoldsteiner & Grüner See

    June 5, 2022 in Austria ⋅ ☁️ 24 °C

    Es ist Pfingsten. Ein langes Wochenende. Also perfekt um ein wenig die Gegend mit dem Motorrad zu erkunden. 🤗
    Samstag geht’s also spontan zum Leopoldsteiner See. Das Wetter ist fantastisch und ich fühle mich in der Lederkombi wie in einer Sauna. Das soll sich aber schnell ändern, denn der See sorgt mit seiner eisigen Temperatur für sofortige Abkühlung. 🥶
    Am Abend geht es an die Mur zu einer Open Air Hip Hop Party und ich treffe ein Mädel, dass ich vom Tanzkurs kenne.

    Am Montagnachmittag wird dann das Motorrad noch einmal zum Grünen See ausgeführt. Mit dabei ist dieses Mal mein Kollege Vincent der allerdings nicht wirklich gesprächig und gut gelaunt ist... Wie gut, dass man sich beim Motorrad fahren nicht unterhalten muss. 😅

    Noch ein kleiner Extraschlenker durch eine Klamm bevor unsere Wege sich in Graz wieder trennen und ich den Abend in Ruhe und um einige Erfahrungen reicher ausklingen lasse…
    Read more