• Day 9

Buenos Aires

September 8, 2016 in Argentina ⋅ ⛅ 20 °C

Holá
    Leider war das Zimmer auch arschkalt. Aber für die ersten 15 Stunden Schlaf war uns das recht egal und mit unseren Schlafsäcken zusätzlich gings. Zum Glück konnten wir dann doch noch in ein Zimmer wechseln mit funktionierender Heizung 😉 Die ersten zwei Tage verbrachten wir eigentlich damit, im Regen herum zu laufen, einen Innenplatz in einem der Hop on/Hop off zu erwischen, möglichst schnell wieder irgendwo hinein zu kommen oder mit schlafen. Ab dem dritten Tag wurde das Wetter besser und so sah die Stadt schon nicht mehr ganz so grau aus. Heute scheint sogar die Sonne und man kann im Pullover herumspazieren.
    BA ist riesig und wie uns der Guide von der Free Walking Tour bestätigte, wurde alles à la Europa gebaut, nur grösser. Natürlich besuchten wir auch mal eine Tangoshow am Abend. Auf der Strasse haben wir das sonst "nur" auf dem Markt am Sonntag gesehen oder in dem touristenüberlaufenen La Boca.
    Für uns geht es nun mit dem Bus weiter nach Salta (18h Fahrt, jepeee🙈)