Satellite
Show on map
  • Day 38

    Pez Maya, letzte Woche

    April 9, 2017 in Mexico ⋅ ☀️ 30 °C

    Während wir in Playa feierten kamen am Samstag schon die neuen in Pez Maya an. Wir waren alle sehr gespannt und traffen am Sonntag abend auf die neuen Volunteers. Durch die verschiedenen Leadership games lernten wir die neuen gut kennen. Auch weil in den ersten vier Tage die Wellen immer noch zu gross waren um raus zu fahren und somit viel Zeit hatten. Wir waren weniger als die Gruppe zuvor aber wir hatten es immer sehr gut und lustig. Am Donnerstag machten wir einen Tauchgang in der selben Cenote, in der wir schon in der ersten Woche waren. Am Freitag konnten wir dann entlich wieder Tauchen gehen und ich konnte als letzte zwei Tauchgänge Fundives machen. Der erste war ein Lionfish hunt. Leider fanden wir nur ein Exemplar und er entwischte uns... Es waren zwei coole Tauchgänge um meine Zeit in Pez Maya abzuschliessen. Wie jeden Freitag gingen wir mit einem Bier zur Brücke, genossen das gute Essen und tanzten lange in die Nacht hinein. Da ich meinen weiterflug nach Kuba erst am Sonntag hatte konnte ich auch noch ein letztesmal mit diesen Verrückten in Playa in den Ausgang😉 Es war hart aufwiedersehen zu sagen und nicht wie normal nach Pez Maya nachhause zu gehen. Das leben dort war doch sehr gut direkt am Strand und die Leute sehr leicht ins Herz zu schliessen. Jetzt geht es aber erstmal weiter nach Kuba.Read more