Satellite
Show on map
  • Day 39

    Havanna

    April 10, 2017 in Cuba ⋅ ⛅ 28 °C

    Von Mexico aus hatte ich nur 1h Flug, die ich schön zum schlafen benutzte. Da keine Busse fahren teilte ich mir ein Taxi mit einem schwedischen Päärchen. Die 20 min die ich jedoch noch zum Hostel laufen musste waren mir nich sehr angenehm. Obwohl es ja erst ca. 5:00 Uhr nachmittags war. Im Hostel war noch eine aus Taiwan, Rosana mit der ich mich gleich anfreundete und die mir von ihrem gestohlenen Pass erzählte und sie jetzt seit mitte Februar in Kuba fest hing 😕 Da ich überhaubt kein Hunger mehr hatte und dringend nachschlafen musste ging ich garnicht mehr raus. Der nächste Tag verbrachte ich mit Rosana. Ging mit ihr auf die Immigration, Geld wechseln und essen. Sie bekam nun entlich ein Flug in die USA. Am Abend traffen dann endlich meine alten WG Frauen ein, Katrin, Tatiana und Corinne😀 die nächsten zwei Tagen versuchten wir mit Havanna zurecht zu kommen... Es war gross, dreckig, laut und an jeder Ecke wurde man von Männern blöd angemacht. Ging sogar soweit das der Alte (bestimmt schon einige Flaschen Rum intus) seinen "Ludi" davor hatte.Read more