Satellite
Show on map
  • Day 5

    Canggu

    May 14, 2018 in Indonesia ⋅ 🌬 29 °C

    Namasté! Von der einen Insel auf die nächste, hat es mich als erstes in den Surfer-Ort Canggu verschlagen. Ich habe hier 6 Tage damit verbracht, in gemütlichen Cafés zu lesen und zu essen oder im Meer oder Pool zu baden.
    Mein erster Eindruck von Bali ist sowohl (überwiegend!) positiv als auch negativ. In jeder Ecke sind wunderschöne, kleine Restaurants mit Lichterketten, Palmen und Hängematten. Mitten zwischen den Häusern verstecken sich grüne Reisfelder und von irgendwo hört man ein Windspiel und riecht die Räucherstäbchen der täglichen Opfergaben der Hinduisten. Und überall liegt Müll! Ich bin in der Hinsicht verwöhnt durch Deutschland aber es hat mich einfach erschrocken wie sie damit ihr wunderschönes Land ein Stück weit zerstören.
    Trotzdessen bin ich im Urlaub angekommen und genieße ihn in vollen Zügen! 🌴
    Read more