Satellit
Visa på kartan
  • Dag 15

Das Nachtleben in Santiago

24 november 2017, Chile ⋅ ☀️ 19 °C

Es gibt hier an der Straße Manuel Montt (gleich bei mir ums Eck) eine Diskothek namens Mito wo eine Mitarbeitern der Schule arbeitet. Deswegen bekommen wir hier immer mittwochs 2 Freigetränke und dürfen in den Vip Bereich 😜 war echt ganz cool das hier mal mitzuerleben. Die Chilenen sind Europäerinnen nicht so gewohnt und man wird halt ziemlich offensichtlich angestarrt, aber muss man halt ignorieren 😅
    War ca. um 2 im Bett und dementsprechend etwas müde am nächsten Tag. Aber es ging! Am Donnerstag war dann Thanksgiving und da einige Schüler aus den USA sind haben wir in einem Mexikanischen Lokal zu ca. 13 gefeiert. War auch sehr lustig, aber etwas zu flüssig für mich 😜 wir sind zu dritt dann spät abends auf dem Heimweg noch in ein zweites Lokal gegangen für einen Absacker. Nach ein paar Schluck hab ich aber frische Luft gebraucht und wir haben uns dazu entschlossen nach Hause zu gehen. Der Freitag war dann nicht ganz so angenehm haha. Hab dann nach der Schule ein kurzes Schläfchen gemacht und am Abend ging’s dann mit Aline mit dem Bus nach Viña del Mar.