Satellite
Show on map
  • Day 12

    2. Woche in Santiago

    November 21, 2017 in Chile ⋅ ☀️ 22 °C

    Sooo jetzt sind ja wieder ein paar Tage vergangen und ein bisschen gibt es schon zu berichten.
    Jeden Montag ist in der Schule Umbruch und neue Schüler kommen an. Bin in eine Klasse gesteckt worden mit kompletten Anfängern. War zuerst etwas irritierend für mich, aber ich lern zum Glück trotzdem neues dazu. Mein Lehrer in Konversation is mir diese Woche auch ein bisschen sympathischer. In Grammatik hab ich den gleichen wie letzte Woche, was auch gut passt. Ich muss mich aber echt rein hängen und noch viel mehr Vokabeln lernen! Manchmal komm ich mir schon etwas dämlich vor verglichen zu den anderen Schülern...aber hoffentlich is das nur falsche Selbsteinschätzung?!
    Morgen und übermorgen mach ich am Nachmittag bei Schulaktivitäten mit. Dann gibts sicher mehr zu berichten und mehr Fotos zu zeigen 😉
    Read more