Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 19

Off the road

13. tammikuuta 2023, Meksiko ⋅ 🌙 16 °C

Auf dem Plan für den heutigen Tag standen 400km gerade aus fahren, so dass Micha und ich entschieden haben für den ersten Teil der Strecke die Offroad Variante durch das Hinterland zu nehmen.

Für die 100km mit 20-30 Flussdurchfahrten und Abschnitte mit tiefen Sand haben wir dann in Summe etwa fünf Stunden gebraucht. Aber es hat sich gelohnt! Die abgeschiedene Gegend durch die Berge war einfach klasse. Und auch wenn Hazel mal das Gleichgewicht verloren hatte, war dies völlig unproblematisch, da im Sand. Zudem wird mehr und mehr deutlich, dass wir die absolut richtige Entscheidung bei der Wahl des Motorrades getroffen haben. Während vereinzelt die BMWs in der Gruppe schon mit kleineren Problemen kämpfen, laufen die Yamahas wie am ersten Tag! Aber die Reise geht auch noch ein Stück.

Die letzten 300km auf der Straße haben wir uns dann ganz gemütlich treiben lassen und die vergangenen 5h noch einmal Revue passieren lassen.... beim Pizza Essen am Abend ging ein wunderbarer Tag zu Ende.

Heute nehmen wir die Fähre von La Paz nach Mazatlan und sind ab morgen schon auf dem Festland unterwegs.
    Lue lisää