Satellite
Show on map
  • Day 45

    Ich erinnere mich wieder

    March 30, 2023 in Argentina ⋅ ☀️ 23 °C

    Man fährt hier unten einfach stundenlang und viele viele Kilometer, ohne dass sich die Landschaft verändert, es etwas Interessantes zu bestaunen oder überhaupt zu sehen gibt. Hier ist einfach gar nichts los. So gar nicht gar nichts! Die Abwechslung des Tages ist aktuell, wenn man auf die anderen aus der Gruppe an der einen dann zur Verfügung stehenden Tankstelle trifft.

    So nutzt jeder die Zeit, um über die verschiedensten, nicht wirklich wichtigen Themen nachzudenken. Micha überlegt, ob und welches Wohnmobil zukünftig das richtige ist, ich ob fully oder hardtail mtb und wie ein passender Trainingsplan für mein zukünftiges Projekt aussehen kann. Auf jeden Fall habe ich mir schon einmal Sportschuhe aus argentinischer Produktion gekauft (der Kauf war ähnlich aufregend wie der, des Garmin Gerätes in Xi An) und eine erste Einheit im Fitnessstudio absolviert. Back to the roots!

    Aktuell sind wir in Mendoza, das Weinzentrum Argentiniens. Die Fahrt war unspektakulär, das Tagesziel heute daher - argentinisches Steak mit Rotwein aus der Region.
    Read more