Bangkok

March 2, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Entspannung war dann leider doch nicht zu 100% heute. Leider haben wir in der Umgebung unserer Unterkunft keine schönen Cafés und haben uns für das nächstbeste in der Nähe entschieden - dennoch 30min mit dem Auto! Leider hat es noch viel länger gedauert, da der Verkehr in Bangkok der blanke Horror ist! Ziemlich genervt und hungrig sind wir dann fast zur Mittagszeit angekommen. Das Essen war gut, jedoch auch recht teuer. Bangkok und günstig? Ich weiß ja nicht 😅

Dann sind wir mit dem Sky Train zu einem großen Shopping Center gefahren. Hier gibts auch den Sky Walk, welcher mehrere Shopping Center verbindet. Man läuft quasi permanent über der Straße, schwer zu erklären 😅 die Mädels haben aber nicht das bekommen, was sie wollten und daher haben wir leider ziemlich viel Zeit damit verschwendet und sind leicht genervt und kaputt wieder zurück in die Unterkunft. Diesmal für 8 Baht (22ct) mit dem Bus .. sogar dem richtigen! 😂

Nach ein bisschen ausruhen am Pool und einem wahnsinnig schönen Sonnenuntergang, ging es dann Abends noch zum Jodd Fairs Nightmarket. 20min laufen .. war okay 😅 Unterwegs haben wir noch einen super süßen Hund getroffen. 🥰 der Nightmarket war total groß und gut besucht. Schwer eine Auswahl zu treffen. Letztendlich gabs Sushi, Nudeln und Churros 🙈 dachte nicht hier so viel Churros zu finden 😅 insgesamt hat mich das keine 4€ gekostet.