Спутник
Показать на карте
  • День 51

    Pai —> Chiang Mai

    12 марта 2023 г., Таиланд ⋅ ☁️ 29 °C

    Da es keinen günstigen Public Transport von Pai nach Chiang Rai gab, ging es die 762 Kurven zurück nach Chiang Mai. Die Fahrt war noch schlimmer als das erste Mal! Ich saß ganz hinten neben einem älteren Herren, der wie sein Vordermann ordentlich Parfüm aufgelegt hatte, wodurch es mir recht schnell übel wurde. Mit einer Reisetablette hoffte ich auf Besserung und ein bisschen Schlaf - war sehr unkomfortabel!

    In Chiang Mai angekommen, ging es dann erstmal auf Essenssuche. Die Entscheidung fiel auf Panini mit Brie Käse, Tomate und Pesto. Ich hatte am Morgen nur eine Banane gegessen und daher mächtig Hunger. Es war mittlerweile auch schon 16 Uhr.

    Zurück in der Unterkunft habe ich mit Oma und Franki telefoniert, bevor es dann wieder zum großen Sunday Nightmarket ging 😍 eigentlich war ich noch gesättigt vom Panini, aber Sushi, eine kleine Schoko Waffel, Pancake mit Schoko Füllung, ein Mochi und zwei kleine Brownies passten dann doch noch rein 😂 Habe mir auch ein Strick Top für 3,25€ und einfache Sandalen für 1,85€ gekauft - also nicht nur Essen diesmal 😂 Der Nightmarket hier war mit Abstand der beste von allen und ich bin froh ihn zwei mal besucht haben zu können - ein perfekter Abschluss für Thailand 🫶🏻
    Читать далее