Pai

March 11, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 32 °C

Am Morgen mussten wir Sandra verabschieden, denn sie machte sich auf den Weg zurück nach Chiang Mai, um von dort nach Chiang Rai zu fahren. Es flossen ein paar Tränchen, denn wir waren gute Travelbuddies 🥺

Dann sind Jenny und ich zu einem veganen Café gefahren, weil uns letztens in Chiang Mai ein Kerl die Smoothie Bowls empfohlen hat. Wollte ich natürlich probieren und war ziemlich enttäuscht. Es war jetzt nicht schlecht, aber halt auch nicht grandios lecker. Die Moral von der Geschicht: Glaube keinem Mann! 😂

Dann haben wir unsere Laptops geschnappt und sind in ein von unserer Unterkunft nahegelegenes Café um zu arbeiten. Das zog sich auch einige Stunden .. ich hatte aber einen leckeren, wenn auch leicht überteuerten, Iced Caramel Latte 😄

Mit dem Scooter ging es dann wieder zum Two Huts Café (oh Gott .. so viele Cafés 😅) um den Sonnenuntergang anzusehen. Sobald die Sonne aber verschwunden war, kamen Mücken, Motten und sämtliche Viecher, weshalb wir schnell flohen.

Endlich gab es dann auch die lang ersehnte Fußmassage! 1h und göttlich! Hat mich 5,40€ gekostet. Danach gabs was zu essen und wer’s glaubt: wir haben sogar etwas gefroren! 😅