Satellite
Show on map
  • Day 80

    Moalboal —> Cebu

    April 10, 2023 on the Philippines ⋅ ☁️ 29 °C

    Der Tag war ziemlich unspektakulär. Den Morgen verbrachte ich am Meer und freute mich auf eine Apple Cinnamon Yoghurt Bowl, welche ich die ganzen Tage schon essen wollte und extra bis 11Uhr gewartet habe, bis die öffnen. Leider hatten sie wieder keinen Yoghurt und ich entschied mich für Pancakes im Hostel. Aber auch die hatten keine Pancakes. Also begann ich meinen Tag nur mit einen “German Bread” und fuhr zur Cebu Busstation. Dort war es krachend voll und auch alle Busse waren voll - Ostermontag! 🤦🏼‍♀️ Nach einigen Minuten warten und vielen vollen Bussen, entschied ich mich für ein bisschen mehr Geld einen privaten Transfer zu nehmen. Immerhin viel komfortabel und schneller. Durch den Verkehr hat es dennoch 4,5h gedauert, bis ich im Hotel in Cebu ankam.

    Cebu ist eine durchaus sehr hässliche Stadt. Ich wanderte also nur zum Burgerladen, aß meine einzige richtige Mahlzeit des Tages und ging direkt wieder ins Hotel.
    Read more