Satellite
Show on map
  • Day 105

    Gili Trawangan

    May 5, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

    Nachdem ich mitten in der Nacht den Schock meines Lebens hatte, als eine Kakerlake in meinem Bett rum gekrabbelt ist, startete ich den Morgen entspannt mit einem Spaziergang am Strand. Das war bei gefühlt schon 35 Grad aber weniger angenehm. 😅

    In meiner Unterkunft gab es Banana Pancake (wie so oft) und ich holte mir ums Eck einen Watermelon Shake für 0,92€ - so wird mein Frühstück die kommenden Tage aussehen :)

    Dann warf ich mich auf den Drahtesel und machte mich auf dem Weg um die Insel. Es ist so schön hier und ich hielt immer wieder an um Bilder zu machen. Am Sunset Beach ging es dann auch ins nicht allzu kühle Nass! Paradiesisch! 😍

    Nach der Inselumrundung gab es eine erfrischende Smoothie Bowl zum Mittag und dann ging’s noch eine Runde schnorcheln. Viele Fische und sogar eine Schildkröte hab ich sehen können 😍

    Abends bin ich dann nochmal zum Sunset Beach geradelt und habe den Sonnenuntergang angeschaut. Danach gabs lecker Nasi Goreng (1,85€) und einen Banana Nutella Crêpe (2,16€) hinterher!
    Read more