Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 104

    Ubud —> Gili Trawangan

    4. Mai 2023 in Indonesien ⋅ ⛅ 30 °C

    Bevor es nach Gili Trawangan ging, hatte ich noch etwas Zeit. Früh morgens ging ich also nochmal zum Kajeng Rice Field in ein Café. Ich konnte den alltäglichen Banana Pancake im Hostel nicht mehr sehen 😅 (Später hatte ich ihn dann aber auch noch aber pssht!)

    10.30 Uhr ging es dann mit dem Van 1h nach Padang Bai, dort 2h warten und dann nochmal 2h mit der Fähre nach Gili Trawangan. Mir wurde zwar nicht schlecht, aber es war so heiß da drin und mich überkam die Müdigkeit.

    Als ich ankam, bezog ich schnell mein schönes Zimmer und schmiss mich an den Strand. Nach etwas ausruhen und frisch machen, machte ich mich auf zum Nachtmarkt. Den habe ich von vor 4 Jahren nicht mehr in Erinnerung 😳 ich konnte mir fünf verschiedene Sachen aussuchen und habe nur 1,23€ bezahlt! Einen Stand mit Süßkram gab es auch 🥹 2,16€ für drei verschiedene Sachen. Ich bin im Himmel!
    Weiterlesen