Satellite
Show on map
  • Day 50

    Dereköy

    August 25, 2022 in Turkey ⋅ ⛅ 23 °C

    Herumgetrödelt und überhaupt nicht vorwärts gekommen.
    Zum Frühstück Schokowaffel und Kaffee. Mehr hatte ich nicht. Ins nächste Dorf gefahren. Keinen Laden gefunden. Unten an der Autobahn eine Raststätte. Gab auch nur Suppe. Weiter auf meiner Route. Heute, wie auch gestern ging es nur bergauf oder bergab. Einer fragte noch ob ich ein Tourist sei. Sehr scharfsinnig.
    In irgendeinem Dorf gab es einen kleinen Laden. Der junge konnte ein bisschen Englisch. Es gab nur Kekse oder Schokowaffeln mit Cola. Allerdings jetzt mit der Erkenntnis, dass der nächste Supermarkt auf meiner Route erst in 70 km kommt. Noch zum Tee geblieben und dann weitergefahren. Später nochmals eingeladen. Dieses Mal Tee und ein Stück Melone. Immerhin Abwechslung. Weitergefahren. Dann Regen. Schnell das Zelt aufgebaut und gewartet bis der Regen fertig war. Noch eine Suppe in meinen Packtaschen gefunden. Heute war Suppentag.
    Read more