Satellite
Show on map
  • Day 65

    Zuhause

    September 5, 2017 in Germany ⋅ 🌙 15 °C

    Erwartungsgemäß war die Nacht laut und unruhig. Entsprechend gerädert war ich, als ich mich morgens zum Fähranleger aufmachte. Ich war aber wohl nicht die Einzige, der es so ging. Da waren einige übermüdete Gestalten in der Warteschlange. Auf der Fähre bzw. beim Frühstücksbuffet wurden dann aber schnell die Lebensgeister geweckt und so konnte ich die letzten drei Stunden bis nach Hause problemlos bewältigen.

    Tageskilometer: 343 km
    Gesamtkilometer: 8211 km

    Das war's jetzt also gewesen. Neun Wochen Skandinavien liegen hinter mir. Sie waren eindrucksvoll, spannend und auch anstrengend. Die täglichen Berichte haben mir Spaß gemacht, auch und besonders Dank eurer Kommentare und Likes. Wann es mit Matti wieder los geht, ist noch ungewiss. Klar ist aber, dass es weitere Touren geben wird. Das Reisen mit Wohnwagen, besonders wenn er so klein und wendig ist wie ein Eriba Touring, macht auf jeden Fall sehr viel Spaß.
    Read more