Satellite
Show on map
  • Day 1

    Camping Ecktannen

    April 18, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

    Heute geht es auf Mattis erste Tour 2023. Sie führt uns nach Waren an der Müritz. Um alle Plünnen zusammenzupacken und das Gespann fahrbereit zu machen, brauche ich ganze zwei Tage! Denn ich reise mit allem Zipp und Zapp: Vorzelt, Kücheneinrichtung, Fahrräder, etc.
    Ziemlich erschöpft reite ich um 14 Uhr vom Hof und erreiche mein Ziel nach knappen drei Stunden und 114 km bei schönstem Sonnenschein. Der Campingplatz Ecktannen ist jetzt am Anfang der Saison noch recht leer. Ich denke, zum Wochenende hin wird sich das ändern. Ich suche mir meinen Stellplatz mit Abendsonne und Seeblick und mache mich gleich daran, das Vorzelt aufzubauen, denn der Wind ist doch ganz schön frisch. Als endlich alles steht, wird schnell was einfaches gekocht, und rechtzeitig zum Sunset schaffe ich es runter zum Wasser. Ist ja zum Glück nicht weit. Danach mache ich es mir in Matti gemütlich und streame noch ein paar Folgen Killing Eve bevor der Tag sein wohlverdientes Ende findet.
    Read more