Satellite
Show on map
  • Day 7

    ¡Hasta luego!

    June 27, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

    Heute geht es, nach einer sehr schönen Woche, wieder nach Hause. Die Sonne ☀️ und die Wärme 🌞(30-34°) würden wir gerne mit nach Deutschland 🇩🇪 nehmen. Es ist immer wieder ein total anderes, schöneres und lebensfroheres Klima, nur 1400 km Luftlinie ✈️ von zu Hause entfernt. Sollte ich ein kleines Resümee verfassen, würde ich sagen, dass mir die Autofahrt über die Serpentinen des Tramuntana-Gebirges und die Fahrradtouren mit meinem Schatzii zum Playa de Muro 🌊 und zum Port de Pollença 🚢 am meisten gefallen haben. Heute morgen wollte ich die ersten Sonnenstrahlen ausnutzen und bin um 6:30 Uhr nochmal zum Wellenbrecher an der Platja de Muro gelaufen 🏃🏾, dort ruhe ich mich gerade aus und genieße den Sonnenaufgang! Im Laufe des Tages werden wir wieder am Hotel abgeholt und es geht mit Eurowings nach Hause.

    ¡Hasta luego mi Mallorca!
    Read more