Satellite
Show on map
  • Day 20

    Buzancy

    September 16, 2021 in France ⋅ ☀️ 15 °C

    Byzancy lag heute eigentlich nicht auf meiner Route. Aber nach einem riesigen Sperrgebiet, was ich umlaufen musste und gegen Abend drei vermeintliche Unterkünften in einem Dorf, war ich vom rechten Weg abgekommen. Nach kurzer Rücksprache mit einem Huhn habe ich um 19:30 Uhr zum Endspurt zum Campingplatz in Buzancy und der Abendsonne entgegen angesetzt. Das resultierte heute in 43km. Muss auch nicht jeden Tag.
    -
    Byzancy n'était pas sur ma route aujourd'hui. Mais après une immense zone réglementée, que je devais contourner et trois prétendus hébergements dans un village vers le soir, je m'étais éloigné du droit chemin. Après une courte consultation avec une poule, j'entame le sprint final vers le camping de Buzancy et le soleil du soir à 19h30. Cela a donné 43 km aujourd'hui. Ça ne doit pas être tous les jours non plus
    Read more