Mauritius
Grande Rivière Noire Bay

Here you’ll find travel reports about Grande Rivière Noire Bay. Discover travel destinations in Mauritius of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Delphin schwimmen

February 28, 2017 in Mauritius

Wir waren morgens um 6 direkt draußen mit Flipper schwimmen und danach Schnorcheln . Es war so schön über und neben diesen wunderschönen Tieren mitzuschwimmen. Hoffentlich sind die unterwasserbilder was geworden 😍😍😍😍

Vitamin Sea

May 27, 2017 in Mauritius

🐬🐬🐬🐬🐬
    Heute ging es bereits um 5:30 Uhr gen Hafen in Black River zum Delphinschwimmen. Bevor wird dort ankamen mussten wir uns jedoch noch einer örtlichen Polizeikontrolle kurz vor unserer Haustür stellen welche jedoch ohne Probleme gemeistert werden konnte.
    Um 6:15 Uhr ging es vor allen anderen Booten mit unserem Guide Cedric raus in die Black River Bay. Hier konnten wir sofort zwei größere Delphinschwärme ausmachen. Nach einem Rauf-Runter-Verfahren wurden wir von unserem Fahrer rund 10x immer wieder vor die Schwärme gefahren um genau vor Ihnen ins Wasser zu gleiten und mit den Tieren zu schwimmen. Die waren dann auch sehr zutraulich und man konnte sich bis auf kürzeste Distanz nähern um sie langsam an einem vorbeizuziehen zu lassen. Die Bilder und Videos sind genial geworden. 🐬
    Danach ging es weiter ans Korallenriff zum Schnorcheln und Beobachten einiger weiter Meeresbewohner. 🦀🐟🐠🐡.
    Ein kurzer Abstecher am Ende zum bekannten Crystal Rock durfte natürlich auch nicht fehlen - das Wetter ließ allerdings zu wünschen übrig, man kann eben nicht alles haben😅

Für alle zukünftigen Mauritius-Urlauber: Wer Lust auf eine Dolphintour hat kann sich an Vitamin Sea Ltd. und den Guide Cedric wenden - sehr empfehlenswert✌🏼

Grande Rivière Noire Bay, Grande Riviere Noire Bay