Satellite
Show on map
  • Day 1

    Bye Bye Germany

    November 17, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

    Zack, da stehe ich schon am Airport Hannover und stelle mich meiner Reise. Ich verabschiede mich von Mama, Papa, Karl und Niklas und dann geht es ins Gate. Der Flug verläuft ruhig, ich höre Musik und voller Vorfreude.
    In London gelandet muss ich nun 9 Stunden auf meinen Anschlussflug warten. 😩
    Ich versüße mir die Zeit in dem ich einen Burger esse, mit Niklas Skype und am Laptop rumdaddele. 💻
    Dann passiert es, aus irgendeinem Grund lösche ich alle Musik 20 Minuten vor Abflug 🛫 und ich hab keine Zeit mir wieder welche zu Downloaden. 😱
    Wieder beruhigt in der Maschine erfreut mich der Anblick des freien Platzes links neben mir. 🤗
    Nach einem weiteren halbwegs schlaf erfüllten Flug machen wir in Singapur 🇸🇬 einen Zwischenstopp nur um innerhalb von 30 Minuten auszusteigen, durch die Sicherheitskontrolle zu gehen und wieder einzusteigen. 😒
    Ich merke langsam die Zeitverschiebung und bin müde 😴 obwohl es 14 Uhr ist.
    Endlich in Sydney warte ich kurz um von der British Airways Maschine in die wesentlich kleinere Qantas Maschine umzusteigen mit der ich dann voller Erwartungen in Auckland Lande. 🛬🇳🇿
    Read more