Satellite
Show on map
  • Day 7

    Stützpunkt Hideaway

    November 23, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 22 °C

    Die Busfahrt verläuft klasse. Ich sehe zum ersten Mal neuseeländische Landschaften und lerne eine 27 Jährige Krankenschwester kennen, welche schon seit 5 Wochen reist, allerdings noch nicht gearbeitet hat. Sie ist allerdings auch mit genug Startkapital angereist. 💰
    In Kerikeri, einer überschaubaren Stadt holt mich Brian, ein kleiner, in seinen 50ern, tüchtiger Neuseeländer.
    Wir fahren in die Lodge und ich lerne meine Zimmer Kollegen kennen.
    Zum einen ist da Till, ein Abiturient an einem Sportgymasium in Neubrandenburg, welcher zu seinen Freunden, Tilman, Richard und Alex hinzugestoßen ist.
    Der andere ist Ondrej, ein Tscheche in seinen mit-Zwanzigern, welcher schon seit 9 Monaten am rumreisen ist und am liebsten gleich weiter nach Kanada 🇨🇦 gehen will. Er hat international relations studiert und will für die Tschechische Regierung arbeiten. Am liebsten würde er jedoch Bier brauen, da er sein Bier über alles Liebt. 🍻 selbst ich oder geschweige denn Karl lieben unser Bier nicht so. 😉😄
    Ab dem Moment wo ich Ondrej kennenlerne weiß ich, das es nichts wird mit den 3 alkoholfreien Monaten in Neuseeland. Darauf trinken Till, ein paar andere Deutsche (Lara, Marisa, Hannah, Merle, Vincent, Tilman und Richard) erstmal ein Bier. 😄 Dieses schmeckt erstaunlich gut.
    Read more