Satellite
Show on map
  • Day 57

    Ubud, Bali, IDN

    October 26, 2016 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

    Unsere letzten Tage in Indonesien - Die haben wir noch sehr genossen! Am Sonntag wollten wir eigentlich einen Reisfeldspaziergang machen und standen auf einmal im (eigentlich kostenpflichtigen) Affenwald von Ubud. Vor einem Monat waren wir zwar schon mal dort - aber die Affen zu beobachten ist immer aufs neue spannend - wieso also nicht gratis nochmal ein bisschen dort herumlaufen 😃?

    Am Montag war ich (Eva) dann nochmal bei einer anderen Yogastunde (Power Yoga). Wow das war alles andere als Yoga für mich - ich kam mir vor wie beim Kunstturnen! Es war auf alle Fälle sehr interessant und ein Erlebnis für mich. Am nächsten Tag konnte ich mich vor lauter Muskelkater am ganzen Körper nicht bewegen - das ist mir beim Yoga ehrlich gesagt noch nie passiert *lach*! Außerdem habe ich mir (Eva) nochmal einen 5 Stunden Spa Aufenthalt um 43 Euro mit allem drum und dran gegönnt. Max hat derweil einen Reisfeldspaziergang gemacht und weiter die Stadt erkundet!
    Read more