Satellite
Show on map
  • Day 53

    Ubud, Bali, IDN

    October 22, 2016 in Indonesia ⋅ 🌙 26 °C

    Am Mittwoch haben wir Flores verlassen und sind via Flugzeug und Taxi direkt nach Ubud gereist - Ja der Name kann euch bekannt vorkommen, wenn ihr das jetzt gedacht habt. Vor einem Monat waren wir schon mal hier und es hat uns so gut gefallen, dass wir entschieden haben hier Indonesien ausklingen zu lassen. Im Moment genießen wir eine schöne und zugleich bisher die billigste Unterkunft sowie leckeres Essen in den unzähligen veganen und vegetarischen 'Warungs' (=Restaurants). Wir erkunden Ubud und Umgebung derzeit zu Fuß. In der Stadt herrscht totales Verkehrschaos und Massen von Touristen laufen herum - nimmt man jedoch eine Seitenstraße so gelangt man oft zu Reisterassen und schöne Dschungelgegenden! Es macht uns aber auch Spaß einfach durch die Stadt zu schlendern und schauen was die vielen Shops, Restaurants, Bäckereien etc. anbieten.

    Auch Yoga ist in diesem Städtchen sehr angesagt - da hab ich (Eva) gestern gleich mal an einem 2h Yoga Workshop teilgenommen. Im Kurs selber habe ich nicht viel neues dazu gelernt. Er hat mich jedoch so motiviert, sodass ich mir gleich eine dünne Yogamatte gekauft habe!

    We enjoy life!
    Read more