Chiang Mai, THA

November 17, 2016 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

In Chiang Mai haben wir vorgestern meine (Eva) Freundin Tatjana aus Lindau und ihren Freund Chris getroffen. Wir haben bereits den letzten Abend des Loy Krathongs Festival zusammen genossen sowie uns zum Abendessen getroffen. Es ist unheimlich schön sie hier zu treffen und sich austauschen zu können! Wir freuen uns riesig darüber ☺!

Heute stand ein gemeinsamer Trip zu den Sticky Waterfalls auf dem Programm. Nachdem sie ein Moped ausgeliehen haben, ging es dann auch sofort los und wir brauchten circa 1,5 Stunden dorthin.

Schöne saftgrüne Bäume und Sträucher erfüllten die Naturlandschaft rundum die Wasserfälle. Außerdem kamen wir auch bei einer Wasserquelle vorbei. So ein glasklares Wasser haben wir noch nie gesehen! Danach machten wir uns auf den Weg zu den klebrigen Wasserfällen. Dort haben wir bereits Menschen gesehen, die den Wasserfall rauf und runter gelaufen sind. Für uns sah das sehr gefährlich und steil aus. Dennoch reizte es uns und wir schlüpften schnell in unsere Badesachen. Dabei merkten wir sehr schnell, dass die Kalksteine über die der Wasserfall rinnt, kein bisschen rutschig sind. Ganz im Gegenteil sie klebten sogar minimal an den Füßen. Zwei Stunden sind wir den Wasserfall rauf und runter gekraxelt. Es hat uns so viel Spaß gemacht. Solche Naturerlebnisse zu entdecken macht uns sowieso am meisten Spaß. Wir hoffen noch viele weitere entdecken zu können!

Wir sind dankbar, dass wir gemeinsam mit unseren Freunden einen so tollen Tag erleben durften!