Chicago, USA

August 7, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

Mit einem Nachtflug sind wir nach einer Woche Las Vegas nach Chicago gereist. Die Ankunft war für uns sehr besonders, da uns John, ein Freund von uns, erwartete. In Chicago habe ich (Eva) ein paar Freunde denen wir natürlich während unserer Weltreise auch einen Besuch abstatten wollten. Bei John durften wir die ganze Woche nähe des Stadtzentrums wohnen. Wir hatten es so gemütlich wie schon lange nicht mehr. Die Küche wurde von uns natürlich gleich in Beschlag genommen, auch zugunsten von John.

Wir besuchten auch die liebe Daniela und ihren Ehemann Douglas und durften einen Tag mit ihnen verbringen. Andrea lud gleich all ihre Freunde ein und unsere Weltreise stand natürlich den ganzen Abend im Mittelpunkt. Bewundert und gefragt wurden wir von allen Seiten. So viele Menschen - da waren wir doch glatt ein bisschen überfordert 😄.

Neben den ganzen Besuchen haben wir auch fleißig Downtown erkundet.

Die Woche unter Freunden hat uns sehr gefallen und auch sehr gut getan. Ich bin froh, dass ich alle nach einer langen Zeit wieder sehen und ihnen auch Max vorstellen konnte.