Las Vegas, USA

July 30, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 37 °C

Wow - Und schon wieder ist ein Monat vergangen! Wir haben Las Vegas unser Ziel des American-Roadtrips erreicht. Einen Monat sind wir mit dem weißen Flitzer hier im Westen & Südwesten herum gereist und sind insgesamt 7.670 km gefahren. Wir sind glücklich, dass wir wieder ein Fahrzeug ohne Schaden, Unfall etc. abgeben konnten und können auf einen wunderschönen Roadtrip zurück blicken.

Auf dem Weg nach Las Vegas haben wir uns den Hoover Dam angeschaut. Die Staumauer war echt hoch und groß.

Hier in Las Vegas wohnen wir ca. 10 Gehminuten vom Strip (da befinden sich alle bekannten und großen Hotels mit den Casinos etc.). Nach unserer Ankunft hier in Las Vegas erholten wir uns erst aber einmal ein bisschen. Nach zwei Tagen gingen wir dann zum Strip hinüber und schauten uns die diversen Hotels mit ihren Casinos an. Schnell holte auch uns die Spiellust ein und wir verloren gleich mal 12$. Nach diesem schweren Verlust (😅) ruften wir uns in Erinnerung, dass es uns das nicht wert ist und wir mit dem Geld lieber noch weiter reisen 😊.

Es ist wirklich erstaunlich was hier am Strip in Las Vegas abgeht. Irgendwo mitten in der Wüste - so viel Menschen, so große Hotels, so viel Wirtschaft und Umsatz. Man könnte meinen hier trifft sich die ganze Welt 😀. Max und ich genießen es den Strip ab zu laufen, die Menschen zu beobachten und die Details anzuschauen.

Von unserem Gastgeber hier in Las Vegas haben wir Freikarten für das Musical 'BAZ - Star Crossed Love' bekommen, da er dort Stage Manager ist. Das Musical war ganz nett - sogar Max hielt es für die 90 Minuten gut aus.

Ich bin danach noch alleine in die Magic Mike Show gegangen. Wer den Film 'Magic Mike' kennt, weiß um was es sich hierbei handelt. Ich kann nur sagen - es war der absolute Wahnsinn!!!! 😀✌