Satellite
Show on map
  • Day 4

    Michi ohne starke Männer

    August 21, 2022 in Romania ⋅ ☁️ 25 °C

    Die dauerhaft leuchtende Warnblinke des Reifendrucks schlug mir wohl auf den Magen....so nahm ich heut die Abkürzung direkt nach Hermannstadt, während die Männer durch die Kurven jagen.
    Aber so allein auf rumänischen Straßen lässt Kompetenzen entwickeln:
    Kreisverkehr? Einfach gerade durch! 🫣
    Drängelnde Autos? Ignorieren! 😱
    Stinkende Autos? Luft anhalten, auch wenn im Magen bereits genug davon ist 😵‍💫
    Und ja, wenn es drauf ankommt fahren hier auch alle zulässige Geschwindkeiten, muss nur irgendwo die Polizei präsent sein.
    Und so tuckerte ich durch Dörfer zum bekannten Hotel Apollo. Und während ich so tuckerte, dachte ich mir so: das ginge es auch bis Istanbul, bis Almaty und dann bis dahin wo die Straße zu Ende ist...

    Einparken.Abstellen.Atmen.Bett.

    Warten und pünktlich Bier bestellen.
    Read more