Unterwegs mit dem Explorer Bus

December 18, 2022 in New Zealand ⋅ ☁️ 23 °C

Heute ist Sonntag und wir erlauben uns bis 8:00 Uhr zu schlafen dann erstmal zum Frühstück. Hier gibt es heute gekochte Eier zu dem restlichen aufgezähltem Einerlei "WOW" 😁
    Das Wetter ist heute:sonnig, etwas windig 24°
    Perfekt für eine Tour mit dem City Explorer Auckland, ein Hopp on hopp of Bus. Vorher schauen wir uns noch eine Christliche Kirche an. Unser erster Stopp ist am Bastion Point ein Stück Küstenland in Orakai. Wir bummeln ca 1 km am Wasser entlang und auf die Seebrücke. Zurück in der Stadt sammeln wir erstmal einen Geocache ein & stärken uns mit Smoothie & Bier.Bummeln etwas , springen in Downtown wieder in den Bus und fahren nach Panell. Hier gibt es reizende kleine Boutiquen in viktorianischen Baustiel zu bewundern und für uns ein Eis von Mövenpick. 🙃
    Die Holy Trinity Cathedrale hatte schon geschlossen, von hier aus geht es erstmal wieder in Hotel. Wäsche waschen bevor es übermorgen auf Rundreise geht.

Update
    Unser Abendessen servierte uns heute die White Lady.
    Die White Lady ist eine Auckland-Ikone seit über 60 Jahren in Besitz und von der Familie Washer geführt. Und es gab den besten Burger seit langen👍 unbedingt empfehlenswert!
    Im Shakespeare gab es dann noch ein kühles blondes zum Abschluss.