• Day 10

Montags in Auckland

December 19, 2022 in New Zealand ⋅ ☀️ 22 °C

lässt man sich dazu hinreißen erst um 8 Uhr aufzustehen, gemütlich zu Frühstücken um dann bei allerbesten Wetter noch mal mit dem Explorer Bus ein paar Runden zu drehen.
    Lars hat gestern ein paar gute Plätze für die Drohne entdeckt und so steigen wir als erstes am Museum aus. Hier gibt es auch die Wintergärten mit toller Blumen Vielfalt. Wir entdecken den Park, dort einen Wasserfall und begeben uns direkt in den Dschungel. Die Ruhe hier tut nach den Großstadtgeräuschen richtig gut und wir freuen uns darauf morgen in die Natur abzustauchen, mit der Gruppe auf die wir heute Abend zum ersten mal treffen. An Bastion Point gibt es noch ein Drohnenflug und dann geht es zurück in die Stadt. Als wir am Bastion Point aus dem Bus steigen vermisst Lars sein Handy, er sprintet dem Bus hinterher und hat Glück, es lag noch auf dem Sitz. Puuhhh . Das reicht an Drama für heute. Unten an der Quay geht die Drohne nochmal in die Luft. Zurück im Hotel essen duschen, Tagebuch schreiben.Read more