Rotorua

December 22, 2022 in New Zealand ⋅ ⛅ 22 °C

Heute könnten Sie die Vulkaninsel White Island optional auf einem Rundflug kennenlernen wenn das Wetter mitspielt!☝ Heute leider kein Flug, wir haben Nieselregen 😒 ein Foto vom Vulkan gab es trotzdem aus dem Office des Flughafens !
    Anschließend erreichen wir durch Wälder und entlang zahlreicher Seen Rotorua, bekannt für zahlreiche hochaktive Thermalquellen und Geysire. Am Nachmittag machen wir uns auf in einen Park mit heißen Quellen , schön ist es das geblubber zu beobachten. Doch der Geruch ist weniger angenehm 🥴 Gegen 18 Uhr werden wir eingesammelt um eine weitere Maori Darbietung zu sehen und ein Hangi Buffet zu genießen. Im Dorf Matai gab es erst viel über die Kultur zu hören und dann zu sehen, in einer tollen Theater ähnlichen Aufführung, dass Essen war lecker. Wir bekamen Hähnchen und Lamm mit verschieden Kartoffel Varianten, Salat, Reis ,Fisch mit Soße zum Dessert Schoko- Zitronenrolle. Dann folgte der Spaziergang, durch das beleuchtete Dorf, es gab sogar Glühwürmchen zu sehen. Zurück im Hotel fallen wir müde ins Bett. Morgen geht es zeitig los.